Cycle Culture Company

Ziel ist das Erstellen einer einheitlichen Bildsprache, ohne dass der Kunde auf die Stockbilder der Hersteller zurückgreifen muss. Ob bei Begleitung zu Events, inhouse oder extern. „Wir sind fahrradverrückt! – Auf diesen einen kurzen Satz lässt sich die Philosophie von Cycle Culture Company reduzieren. Egal, ob es sich um das Rad für den Einkauf in […]

Read more

good life

Good Life Concept Store Im GOOD LIFE – Concept Store findet man Wohnaccessoires, Leuchten, Möbel und schöne Kleinigkeiten für sein Zuhause. Vor der Eröffnung war ich Julian Schick in seinem neuen Laden in Mülheim a. d. Ruhr besuchen und habe Interieurfotos und Produktbilder erstellt.   Kunde: good moods* Projekt: Good Life Concept Store Aufgabe: Imagefotos, Produktfotos für Web, Flyer und […]

Read more

How to fight

Octopus – How to fight Was bedeutet das Verhärten von antagonistischen Positionen für eine Gesellschaft und ihre Debattenkultur? how to fight erzählt von einem immerwährenden Streit. Zwischen den Fronten wird mit- über und gegeneinander geredet. Es fliegen die Parolen und es verhärten sich die Fronten. Große Unterhaltung, und Sie sind unsere Gäste!   Kunde: Ringlokschuppen Ruhr […]

Read more

Ringlokschuppen Ruhr

Fotoproduktion zur Marketingkampagne des Ringlokschuppen Der Ringlokschuppen in Mülheim an der Ruhr ist ein Ort für avancierte Kulturprojekte der Freien Szene – Theater, Musik, Tanz, Performance, Lesung – und Spielstätte der großen Festivals im Ruhrgebiet, der RuhrTriennale, der Mülheimer Stücke und der Impulse. Kunde: Ringlokschuppen Ruhr Projekt: Marketingkampagne Aufgabe: Imagefotos

Read more

Posts navigation