Ziel ist das Erstellen einer einheitlichen Bildsprache, ohne dass der Kunde auf die Stockbilder der Hersteller zurückgreifen muss. Ob bei Begleitung zu Events, inhouse oder extern.
„Wir sind fahrradverrückt! – Auf diesen einen kurzen Satz lässt sich die Philosophie von Cycle Culture Company reduzieren. Egal, ob es sich um das Rad für den Einkauf in der City oder um den MTB-Downhill-Einsatz handelt – wir finden Fahrräder einfach toll! Jedes Mal, wenn wir unseren eigenen Laden betreten, macht uns der Anblick der Räder und der charakteristische Geruch ganz kribbelig. Wir möchten diese Begeisterung an unsere Kunden weiter geben. Alle Teammitglieder bei Cycle Culture Company – C3 sind seit vielen Jahren mit dem Fahrrad-Virus infiziert und fahren selber in jeder freien Minute aktiv Rad. Für technische Lösungen und Anforderungen können wir uns immer begeistern egal ob es sich dabei um die Reparatur eines City-Bikes handelt oder um den Aufbau einer nur 5,8 kg leichten Rennmaschine. …“ – Cycle Culture Company
Kunde: Cycle Culture Company
Projekt: Ganzjähliche fotografische Betreuung zur Verwendung in sozialen Medien, Web, Print etc.
Aufgabe: Image / Event / Produktfotos