Impulstreu X HTC Uhlenhorst

Impulstreu X HTC Uhlenhorst

„Wir sind vieles, aber in erster Linie gute Techniker, Musik- und HiFi-Enthusiasten, Filmfreunde und verdammt gute Systemintegratoren.
Mit jahrelanger Erfahrung in der Medientechnik und Beschallungswelt haben wir schon immer viele Konzepte geschrieben, Systeme geplant und Installationen durchgeführt.
Das können wir auch bei Dir zu Hause!
Wir sind kein HiFi-Laden und kein großer Online-Kartondreher. Uns kommt es auf das Ergebnis an und darauf, dass wir unseren Kunden, die eben diese Qualität zu schätzen wissen, bei tollen Momenten mit Musik, Film und Kunst in den eigenen vier Wänden die Augen zum Leuchten bringen.“

Fotografie der neuen Werbekampagne der Mülheimer Firma Impulstreu, welche HighEnd Stereoanlagen / Kino Systeme Überregional anbietet.

Kunde: Impulstreu
Projekt: Werbeplakat
Aufgabe: Fotografie