Sebastian Dey

Sebastian Dey

“Es kommt ein neues „Dey” Album. Es kommt aber nicht so wie man es gewohnt ist, CD Release und zack fertig, das wäre doch langweilig. Wir machen das etwas anders. An jedem ersten Freitag im Monat releasen wir eine neue Single mit Video. Es werden ca. 13 Songs und jeden Monat füllt sich die Spotify Playlist um einen Song, bis nach 13 Monaten das Album vollständig ist. Also folgt uns auf Youtube, Instagram und fucking Facebook. Denn vielleicht spielen wir ja auch hier und da mal einen Gig.
Stay Tuned!!!

Seit seinem achten Platz bei Stefan Raab‘s „Unser Star für Baku“ hat sich der Musiker aus dem Ruhrgebiet deutschlandweit einen Namen gemacht. Seine Debüt-EP „ExpeditionsTeam“ (Musicom), verkaufte sich allein auf der darauf folgenden Livetour weit über 2000 mal, was ein klarer Beweis dafür ist, wie aufregend und mitreißend Soulmusik in einem funkigen Jazz-Pop-Gewand auf Deutsch sein kann. Wer Sebastian Dey bereits live erleben durfte, der weiß um die musikalische Extravaganz dieses mitreißenden Live-Acts. Genau aus diesem Grund zählen nicht nur Musikliebhaber zu seiner treuen Fangemeinde, sondern auch Stars und Branchengrößen wie Thomas D, Stefan Raab oder Wolf Maahn. Ein begnadeter Entertainer, der es immer wieder schafft, das Publikum in seinen Bann zu ziehen und dabei mit seiner herzlichen, offenen Art, sofort die Seele des Hörers berührt. Ausgestattet mit einem außergewöhnlichen Gefühl für poetische Texte und große Melodien, begeistert seine Musik besonders durch die herausragende Themenvielfalt. 2014 steht die Veröffentlichung seines ersten Longplayers an. Die mit Spannung erwartete Melange aus groovigem Soul und eingängigen Pop-Melodien in deutscher Sprache macht Lust auf mehr und verspricht jetzt schon ein atemberaubendes Live-Erlebnis!”

Kunde: Sebastian Dey
Projekt: Promotionbilder
Aufgabe: Imagefotos, Promotionbilder für Konzertplakate, Bandinfo etc.